Kleiderschrank Shopping

Dir ist Nachhaltigkeit auch in der Mode wichtig?

Der einfachste Weg für nachhaltige Mode ist, unsere Kleidung nicht länger als Wegwerfgut zu betrachten sondern sie wertzuschätzen und das zu benutzen, was wir schon besitzen.

  • Der Schrank ist voll, aber du hast nichts anzuziehen?
  • Du ziehst immer wieder dieselben Sachen an und weisst gar nicht mehr was du alles noch für Schätze im Schrank hast?
  • Du willst endlich einen übersichtlichen Kleiderschrank mit wenigen, aber lauter Lieblingsoutfits?
  • Du möchtest nachhaltiger und minimalistischer leben – auch in Bezug auf deine Kleidung?

Dann ist es Zeit für’s Kleiderschrank Shopping! Ein Schrank voller Lieblingsstücke die du oft und gerne anziehst!

Ziel ist es nicht, alles weg zu werfen oder gleich eine Capsule Wardrobe zu gestalten, aber konsequent auszusortieren! Gut erhaltene Stücke nimmt ein Second-Hand sehr gerne oder besuche eine der vielen Kleider-Tausch-Party’s die es momentan gibt. Wir suchen zusammen neue Outfit’s und Kombimöglichkeiten aus deinem Schrank. Ganz ohne Geld beim  Shoppen auszugeben!

Besser wenige Stücke im Schrank, aber dafür qualitativ Hochwertiges, das dir wirklich gut steht und du vielseitig kombinieren kannst.

Alles was du haben musst, ist der Mut dich von Kleidung, die nichts für dich tut, zu trennen und dich mit deinem persönlichen Stil und den neuen Kombinationsmöglichkeiten zu beschäftigen!

Inhalt

Neue Outfits in deinem Kleiderschrank finden und dabei nicht passende Kleidung aussortieren.
Diese Beratung beinhaltet keine Farb- und Stilanalyse.

Pauschal 90 Minuten CHF 200.- pro weiterer angefangener Viertelstunde CHF 25.-
Exklusiv Fahrspesen ausserhalb Winterthur und Umgebung (bis total 20 km ist im Preis inbegriffen), danach Fahrspesen 0.90 CHF / km