Du möchtest dich schon länger konkret mit deinem Stil beschäftigen und live erleben wie er sich anfühlt – DEIN STIL? Dann ist mein Angebot «Stilberatung erleben» vielleicht was für dich.

Hier liegt der Fokus auf der praktischen Umsetzung, denn die Theorie erledige ich für dich vorab. Du sendest mir ein paar Fotos und den ausführlichen Fragebogen zurück und ich erläutere dir deine Stil-Mischung bei unserem Treffen.

Für wen ist nun die klassische «Stilberatung» gedacht und für wen die «Stilberatung erleben»? Mmmh das kommst auf dich darauf an, natürlich. Traust du dir zu das theoretische Wissen, welches du nach der klassischen Stilberatung hast, in Eigenregie umzusetzen und bist genug mutig auch Neues zu wagen dann bist du mit der klassischen Stilberatung gut bedient. Bist du jedoch der Typ, der sich dann doch nicht so ganz traut was zu ändern und besteht die Tendenz, dass du im Zweifel doch wieder zu der immer selben Kleidung greifst.  Du kannst gut einen kleinen, aber liebevollen «Schubs» gebrauchen um ins Tun zu kommen? Dann empfehle ich dir die «Stilberatung erleben».

Interessiert? Dann findest du hier nochmals das ausführliche Angebot zum Nachlesen:

 

 

 

Stilberatung erleben!

Du möchtest endlich was an deinem Stil und deinen Outfits ändern und praktische, direkt anwendbare, Tipps erhalten? Du möchtest direkt erleben wie du dich in den Ergebnissen der Stil-Analyse fühlst? Du möchtest die Theorie der Stilergebnisse mit der Praxis verbinden?

  • Immer dieselben Outfits seit Jahren und Jahrzehnten?
  • Du ziehst immer wieder dieselben Sachen an denkst dir oftmals «da könnte doch noch mehr gehen»?
  • Du möchtest in Bezug auf deinen Stil Typ Theorie und Praxis verbinden?
  • Du möchtest nur noch wenige Teile, aber von guter Qualität erwerben die dir auch wirklich stehen und die du gut kombinieren kannst?

Ich erarbeite für dich in einem ersten Schritt deinen individuellen Stil Typ (anhand eines ausführlichen Fragebogens, Gespräch und Fotos). Wenn wir uns dann treffen setzen wir die Theorie direkt und ganz praktisch um!

Treffpunkt ist ein Bekleidungsgeschäft in Winterthur wo ich dir deinen Stil Typ anhand praktischer Beispiele näher bringe und du (wenn du magst) auch das eine oder andere Teil oder Outfit anprobieren kannst. Ganz ohne Geld beim  Shoppen auszugeben! Natürlich darfst du dir, wenn du wirklich neue Kleidung benötigst, auch direkt das eine oder andere Teil erwerben. Dies ist aber nicht das primäre Ziel.

Theoretisches Wissen ist das eine, aber einprägsamer ist für viele Frauen das direkte Erleben wie sich dein individueller Stil Typ live und angezogen anfühlt.

Du siehst somit vor Ort wie sich dein Stil trägt und anfühlt und kannst dann, zusammen mit dem theoretischen Wissen, deinen Stil weiterverfolgen.

Inhalt

1. Erarbeiten deines Stil Typs mit ausführlichen Unterlagen

2. Verbinden von Theorie und Praxis mit wertvollen Tipps und Umsetzung in einem Bekleidungsgeschäft in Winterthur.

120 Minuten (davon 75 Minuten Praxis vor Ort in einem Bekleidungsgeschäft) CHF 180.- inkl. ausführlicher Unterlagen und Stilanalyse durch M. Ludwig und Nachbearbeitung Stil-Unterlagen.