Näh dich glücklich
mit Stil!

Näh dich glücklich
mit Stil!

Besser selber nähen als shoppen gehen? Ist das auch deine Devise?

 

Lässt du dich auch von den vielen schönen, bunten Stoffen inspirieren, nähst ein schönes Teil und ziehst es dann doch nicht an?

 

Sei es weil die Passform nicht stimmt, der Schnitt nicht deiner ist oder weil die Farbe und / oder der Stil nicht  dir entspricht. Schade darum, denn so viel Liebe, Zeit und auch Geld steckt in den selbst genähten Teilen.

 

Wenn die Basis stimmt ist das Nähen anschliessend die Kür zu deinem stilvollen  Kleidungsstück.

 

 

Ich schaffe mit dir zusammen diese Basis! Die Farb- und Stilberatung für (Hobby)-Näherinnen  hat das Ziel, dass du nur noch Kleidung trägst die dir (und zu dir) passt und in denen du deine Persönlichkeit ausleben kannst. Gestalte deine Garderobe nur mit deinen Lieblingsstücken – ohne Kompromisse!

 

In dieser Beratung schauen wir welche Farben dich zum Strahlen bringen und dir wirklich gut stehen. Dann finden wir heraus wie du gezielt deine Vorzüge betonen und andere Stellen kaschieren kannst. Auch die richtige Stoff-, Schnitt und Muster-Wahl (Art der Muster, Grösse der Muster) sowie Ausschnittformen passend zu deiner Gesichtform sind Thema.

 

Bringe gerne noch ein paar selbstgenähte *Kleidungsstücke mit, wir schauen diese dann gemeinsam an.

 

 

Mein Angebot:

Farb & Stilberatung für (Hobby)-Näherinnen:

1 Person: Preis CHF 220.- inkl. Farbpass, Unterlagen und *Garderoben-Kurz-Check für selbst genähte Kleidungsstücke

ohne Farbpass: CHF 190.-

Dauer ca. 90 Minuten

 

Category

DIY, FarbundStil, Nachhaltig, Selber Nähen

Tags
Beratung für Hobbynäherinnen, DIY, Näh deinen Stil, Näh dich glücklich - mit Stil!, Nähen für mich, selber machen