Stil & Style (online)

Stil & Style (online)

Du hast Lust deinen Stil und Style zu verändern, weisst aber nicht ob du auf dem, für dich, richtigen Weg bist?

Du hast deinen Kleiderschrank schon ausgemistet und möchtest nun weniger, aber stimmige Ergänzungen? Ich unterstütze dich gerne dabei!

 

Schritt 1: Vorgespräch per Telefon oder E-Mail (max. 15 Minuten – kostenlos)

 

Schritt: 2: Stil-Beratung per  E-Mail  (60 Minuten)

 

Du schickst mir per E-Mail Foto’s von dir (werden nach Auftragsende gelöscht) und erhältst eine schriftliche Figur- und Stilanalyse von mir mit konkreten Tipps zur Umsetzung. Deine Fragen fliessen selbstverständlich in die Beratung mit ein.

 

 

Der erste Schritt zu deinem neuen Stil und somit auch Style ist erfolgt. Nun geht es an die Umsetzung.

 

 

Schritt 3: Style-Beratung per E-Mail (60 Minuten)

 

Nachdem du dich ein paar Tage oder Wochen mit den Erkenntnissen der Stil-Beratung (Teil 1) befasst hast, geht es nun darum deine Outfit-Kombinationen oder Teile deines Kleiderschrankes unter die Lupe zu nehmen. Du schickst mir per Mail Foto’s deiner Outfits oder Teile deines Kleiderschrankes und was du gerne wissen möchtest.

 

Ich analysiere die Fotos ehrlich und konstruktiv und entwickle zusammen mit dir stimmige Outfits und Style’s (mit Foto-Vorschlägen).

 

 

Wenn alle Fragen geklärt sind, bist du nun auf dem besten Weg deinen Stil weiterzuentwickeln mit Freude, Spass und Sicherheit, dass das was du ab heute trägst auch zu dir passt.

 

 

Nachfolge-Termine sind auf Wunsch möglich idealerweise ein paar Wochen bis Monate später sollten nochmals Fragen oder Unsicherheiten auftauchen

 

 

CHF 240.- inkl. Stilunterlagen und auf dich zugeschnittene Stil – Outfit –  oder Kombinations-Vorschläge per E-Mail.

 

Category

DIY, FarbundStil, Nachhaltig, Selber Nähen

Tags
Beratung für Hobbynäherinnen, DIY, Näh deinen Stil, Näh dich glücklich - mit Stil!, Nähen für mich, selber machen