Style & More

Style & More

Farb und Stilberatung, Schrankcheck und (optional) Shopping

 

 

Der Schrank ist voll oder übervoll und du läufst doch immer in denselben Sachen rum? Du hast deinen Stil noch nicht so ganz gefunden und trägst deshalb immer nur Pulli und Jeans?  Dann ist es Zeit für «Style & More»!

Liegt dein Bedarf jedoch vor allem auf dem Aussortieren von nicht zu dir passender Kleidung, um weniger und nur noch zu dir passende Kleidung zu besitzen, dann schau dir mal das Angebot  Kleiderschrank-Shopping an.

 

Der erste Termin, die Farb- und Stilberatung,  findet bei mir in Winterthur statt. Wir schauen worauf es ankommt um den Stil umzusetzen und auszuleben. Worauf soll der Fokus liegen und was darf gekonnt «versteckt werden» Zwischen dem ersten und zweiten Termin besteht dann deine Aufgabe darin, deinen Kleiderschrank schon mal vorzusortieren. Du erhältst dazu von mir die entsprechende Aufgabenvorlage.

 

Der zweite Termin findet bei dir zuhause vor dem Kleiderschrank statt. Wir schauen den vorsortieren Kleiderschrank durch mit Hilfe der Ergebnisse der Farb- und Stilanalyse. Wir finden neue Kombinationen, entsorgen einzelne Teile welche gar nicht gehen und ich zeige dir anhand praktischer Beispiele was vorteilhaft ist und was eben weniger.

 

Zwischen dem zweiten und dritten Termin wartet nochmals eine kleine Aufgabe auf dich: du erstellst dir eine Shoppingliste mit den Teilen welche dir nun noch fehlen zu einer kompletten Garderobe. Die Liste soll möglichst detailliert ausfallen also nicht einfach Pulli oder Shirt sondern konkret z.B. zu meiner blauen Hose fehlt mir ein hellblauer Pulli oder Langarmshirt mit U-Boot-Kragen etc.. Dies hilft dir beim Einkaufen nur gezielt nach den fehlenden Teilen (und nur nach denen) Ausschau zu halten.

 

Beim dritten Termin gehen wir gezielt einkaufen und ergänzen deinen Stil mit den Einzelteilen welche dir noch fehlen. Auch da setzen wir die Stil-Ergebnisse praktisch in den Geschäften um und probieren auch mal Neues aus. Bist du an fairer und nachhaltiger Mode interessiert? Gerne zeige ich dir, bei Interesse, diverse Geschäfte in Winterthur.

 

Ganz nach dem Motto: Mut zur Veränderung, aber immer sich selber bleiben!

 

Denn oftmals braucht es gar nicht viel, nur ein neuer Impuls, etwas Mut zur Veränderung und los gehts!

 

Diese Beratung ist für Frauen ideal die sich intensiv mit Ihrem Stil und der Stilfindung beschäftigen möchten. Ich habe die Erfahrung gemacht habe, dass es zwischen den einzelnen Modulen Zeit braucht zur Verarbeitung und um sich gezielt mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. 

 

Mein Angebot:

 

Variante 1: (ohne 3. Termin Personalshopping)

1. Termin ca. 1.5 Stunden (bei farbundstilberatung, Winterthur)

2. Termin: ca. 1.5 Stunden Schrankcheck (zuhause bei Kundin)

 

CHF 470.- inkl. Unterlagen (Stilunterlagen, Farbpass und Checklisten Kleiderschrank sortieren) und Fahrspesen (2. Termin) in Winterthur und Umgebung (bis total 20 km Hin- und Rückweg,   ist im Preis inbegriffen, Fahrspesen danach 0.90 / km)**

 

 

 

Variante 2: (inkl. Personalshopping, 3 Termine)

1. Termin ca. 1.5 Stunden (bei farbundstilberatung, Winterthur)

2. Termin: ca. 1.5 Stunden Schrankcheck (zuhause bei Kundin)

3. Termin 1.5  Stunden Personalshopping (in Winterthur City)

 

CHF 590.- inkl. Unterlagen (Stilunterlagen, Farbpass und Checklisten Kleiderschrank sortieren) und Fahrspesen in Winterthur und Umgebung (bis total 20 km Hin- und Rückweg,   ist im Preis inbegriffen, Fahrspesen danach 0.90 / km)**

 

 

Category

FarbundStil