Slow Fashion Shopping - fair & nachhaltig

Du möchtest nachhaltig und mit weniger leben, auch in deinem Kleiderschrank? Du wünschst dir wenige, aber nachhaltige Outfits die deine Persönlichkeit unterstreichen?

Ich gehe mit dir Slow Fashion shoppen. Slow Fashion ist das Gegenteil von Fast Fashion. Das Ziel ist es nur die Kleidungsstücke neu dazuzukaufen, welche du wirklich brauchst. Fast Fashion und Billigmodeshops lassen wir links liegen sondern besuchen Fair Fashion Shops und gerne auch Second Hand Läden in Winterthur.

Hier findest du eine Übersicht!

Weniger ist mehr, aber das Richtige muss es sein!

Wichtig ist mir, dass wir qualitativ gute Kleidung kaufen an der du lange Freude hast. Kleidung die unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurde, unterstütze ich nicht. Ich empfehle den Film The True Cost, der unter die Haut geht!

90 Minuten CHF 165.- in der Winterthur Altstadt