Style & Fair Shopping

Style & Stil-Beratung plus Fair-Fashion Shopping 

Erster Termin: Mit der Style & Stil-Beratung legen wir schon mal den Grundstein für deinen Stil.

Wir erarbeiten anhand der Körpermerkmale (Figur, Gesichtsform etc.) den Kleidungsstil und schauen aus deinem aktuellen Kleiderschrank max. 5-10 Kleidungsstücke an (bitte mitbringen) bei denen du unsicher betreffend richtigem Stil und Styling bist.

Ergänzt wird diese Beratung durch eine schriftliche Zusammenfassung und Unterlagen zu deinem Stil.

Zwischen dem ersten und zweiten Termin bist du gefragt: analysiere deinen Kleiderschrank anhand der Stil & Style-Ergebnisse und frage dich was du nun wirklich noch zur Ergänzung benötigst.

Beim zweiten Termin gehen wir zusammen gezielt einkaufen und setzen dabei die Erkenntnisse aus der Style & Stilberatung um.

Mir sind Nachhaltigkeit und faire Mode wichtig, daher zeige ich dir gerne einige tolle Geschäfte in Winterthur (fair, nachhaltig und / oder Secondhand). Hier findest du schon mal eine Übersicht.

Ziel ist es auch (noch) Ungewohntes zu probieren und sich auszuprobieren.

Style & Fair-Fashion-Shopping inkl. Unterlagen:

  1. Termin in Winterthur Wülflingen:  Stil-Analyse 60 Minuten
  2. Termin in Winterthur City Personalshopping  – 90 Minuten

CHF 320.-