Farbberatung / Farbanalyse

Ein wichtiger Aspekt für ein stimmiges Outfit ist die richtige Farbwahl, passend zum Hautunterton und unter Berücksichtigung deiner Eigenfarben und Kontraste.

Dein Farbtyp wird im ungeschminkten Gesicht (ganz wichtig!) vor dem Analysespiegel mit optimaler Tageslicht-LED-Lampe ermittelt. Hierfür verwende ich zahlreiche Beratungstücher in den unterschiedlichen Farbqualitäten und Dominanzen.

Typgerechte Farben betonen deine Vorzüge. Sie strahlen Gesundheit, natürliche Schönheit und Harmonie aus. Typwidrige Farben beeinträchtigen dein Erscheinungsbild, sie lassen dich blass und müde aussehen.

Ich arbeite nach einer modernen Methode, den sechs Farbqualitäten in zahlreichen Kombinationen, welche sich nach den Farbdominanzen kühl / warm, hell / dunkel sowie klar / gedeckt orientieren. Die Grundlage bildet die 4-Jahreszeitenlehre welche hier aber über Jahrzehnte weiterentwickelt und erweitert wurde.

In den richtigen Farben stehst du im Fokus und nicht primär dein Kleidungsstück.

Möchtest du zusätzlich deinen Stil entdecken? Dann findest du hier meine attraktiven Kombi-Pakete.

Themen

  • Farbanalyse mittels Farbtüchern in ungeschminktem Zustand
  • Anwendung Farbpass zuhause und in den Geschäften
  • Analyse von max. 5 mitgebrachten Kleidungsstücken in Bezug auf den passenden Farb-Typ (Garderoben-Farb-Kurz-Check)
  • Was haben die Farben mit deinem Stil zu tun?
  • Wie kann ich meine Lieblingsstücke / – Farben, die nicht so gut zu mir passen, doch noch kombinieren?
  • Deine besten Farben
  • Make-up Farben (auf Wunsch)

Beratungsinhalt

  • 75 – 90 Minuten Farbanalyse (Farbberatung) bei mir
  • Farbpass im Wert von CHF 35.-
  • Garderoben-Farb-Kurz-Check (max. 10 Teile)
  • Digitale Farbtyp Zusammenfassung mit Theorieteil und psychologischer Wirkung von Farben
  • Nachbearbeitung Farbtyp-Unterlagen

Preis

CHF 190.-

Jetzt buchen