Mode und Styling hat mich schon seit meiner Ausbildung im Modehaus Spengler begeistert.

Ich wollte wissen, warum die einen Leute «wirken und eine besondere Ausstrahlung» haben und andere einfach nur «angezogen» sind.

So habe ich 2001 die Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin bei Koloristika, Bern gemacht und durfte seither schon unzählige Kunden zu einem neuen oder optimierten Stil verhelfen.

Mein Ziel ist es, dass sich die Kundin wohlfühlt in ihrer Kleidung und aber auch mal etwas Neues wagt und ausprobiert. Es muss nicht die letzte Mode-Neuheit sein, aber es soll zu einem passen und dann wird das gewisse Etwas erkennbar.

Zu mir
  • Ausbildung in der Modebranche
  • Leitende Funktion in der Modebranche
  • Ausbildung zur Farb-und Stilberaterin für Damen und Herren bei Koloristika, Bern
  • Mitglied Verband für Farbberatung, Stilberatung, Imageberatung SIF, Bern
  • Berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich u.a. im Marketing, Detailhandel, Versicherung, Personalberatung, KMU, Grosskonzern
  • Weiterbildung zur Marketing-Assistentin
  • Coaching-Lehrgang bei Coachingplus
  • Kurs «Tipps rund um die Figur» bei Koloristika
  • Weiterbildung zum Make-up Artist bei Face Design in Wetzikon
  • Ausbildung zur Ayurvedischen Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, bei der Rosenberg Akademie Zürich