Vor mehr als 20 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin absolviert. Wow schon so lange her. Einiges hat sich gewandelt seitdem.  Hat man damals in der Ausbildung noch streng nach Checkliste beraten oder sogar mit dem Massband, Hilfe!, haben sich die Beratungen heute stark verändert. Auf jeden Fall bei den Beraterinnen welche sich weiter entwickelt haben :-). Ich freue mich weiterhin auf Frauen die Lust auf Veränderung haben und voller Motivation mein Studio verlassen nach der Beratung. Die vielen positiven Rückmeldungen freuen mich sehr und sind auch für mich Motivation dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Besonders freue ich mich natürlich über eine Google-Bewertung, da dies meine Reichweite vergrössert. Leider wollen wie meisten nicht auf Google erscheinen, deshalb kannst du mir deine Zeilen auch gerne per E-Mail zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür:

  • Vielen Dank für diese ausführliche Zusammenfassung und überhaupt die Beratungen – es hat mir gut getan und ich bin froh um die vielen Infos, die Inspiration und das Ausprobieren von (für mich) völlig Neuem! Ich bin dann u.a. im Nepomuk fündig geworden und freue mich nun über die leuchtenden Farben in meiner Garderobe 🙂
  • Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die Zusammenfassung! Es war sehr interessant und einsichtsreich zu erfahren, was alles in die Farbtypen mit reinspielt und was mir wirklich gut steht. Ich freue mich auf die nächsten Shoppingabenteuer, ausgerüstet mit dem Farbfächer. Herzliche Grüsse Vivi
  • Vielen herzlichen Dank für deine tolle Farbberatung und die Unterlagen. Besonders toll fand ich die Fair-Fashion-Shopping-Begleitung. Dadurch konnte ich die Theorie mit dir in der Praxis praktisch erleben. Das hat mir persönlich sehr viel gebracht. Vielen herzlichen Dank! Rebecca
  • Vielen Dank für die Unterlagen und die professionelle Beratung. Ich habe es genossen gestern und habe grosse Freude an meinen neuen Kleidern. Jetzt mache ich mich Schritt für Schritt ans Ausmisten. LG Anja
  • Du hast so eine angenehme und feine Art zu beraten das finde ich toll. Man fühlt sich aufgehoben und wohl. Liebe Grüsse Tina
  • Herzlichen Dank für deine tolle Beratung gestern und die super Zusammenfassung! Das hilft mir sehr weiter und deine Tipps werden mich bei meinen nächsten Schritten begleiten. Es ist echt erstaunlich, was die richtigen Farben ausmachen! Das war ein ziemliches Aha-Erlebnis für mich :-). Vielen lieben Dank noch einmal und liebe Grüsse Steffi
  • Ich bin letztes Jahr im Sommer zu dir in die Farb- und Stilberatung gekommen.
    Die Farb- und Stilberatung hat mir sehr viel gebracht und ich sehe wie meine neuen Kleider einfach wunderbar zu mir passen. Nach dies nach kann ich die besprochenen Sachen umsetzen.
    Ich kann deine Beratung nur weiter empfehlen. Liebe Grüsse Sandra
  • Ich fand es sehr spannend und die Zeit ging im Flug vorbei. Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und die Unterlagen, welche ich in Ruhe nochmals studieren werde. Morgen bei Tageslicht gehe ich meine Farben durch 😉. Herzliche Grüsse I.D
  • Danke, liebe Martina für die tolle Fair-Fashion-Shopping-Begleitung. Ich habe mich an Kleider gewagt die ich alleine wohl nicht anprobiert hätte. Deine humorvolle und ehrliche Art haben mich begeistert. Ich empfehle dich sehr gerne weiter. Herzlich Marianne
  • Seit der Farb- und Stilberatung hat sich so einiges verändert, ich bin mutiger geworden und die Resonanz in meinem Umfeld bestätigt mich dran zu bleiben. Danke für deine einfühlsame und ehrliche Beratung. Liebe Grüsse P.
  • Ich durfte die Stil-erleben Beratung erleben und sie hat mir viele neue Inputs gebracht. Das Verlassen der Komfortzone hat gut getan und mich aber auch bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg zu mir selber bin. Danke für die tolle Beratung und die umfangreichen Unterlagen zum Nachlesen. Liebe Grüsse Anna

Möchtest auch du ins Tun kommen und hast Lust auf Veränderung? Dann freue ich mich über deine Nachricht. Übrigens habe ich noch ein kleines Jubiläumsgeschenk für dich, hüpf doch gleich rüber zum Angebot Stil erleben!